Rezepte

Süßkartoffel aus dem Ofen mit mexikanischer Füllung

1. Mai 2014

Nicht nur meine zahlreichen Kochbücher dienen mir als Inspirationsquelle beim Kochen, sondern auch die zahlreichen veganen Blogs. Gerne schaue ich bei A Cherry on Top vorbei, denn dort findet man allerlei schmackhafte und oft auch ausgefallene Rezeptideen.

So gab es bei uns letztens diese leckere Süßkartoffel mit mexikanischer Füllung aus dem Ofen:

Woher holt ihr euch eure Inspirationen?

Das könnte Dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Reply ilona rennt 4. Mai 2014 at 18:16

    Meine Inspirationsquelle ist mein Körper. Das auf was ich gerade Lust habe, bildet die Basis. Der Vorratsschrank zeigt die Möglichkeiten auf. Wenn ich stocke, befrage ich schnell das Internet. Meistens um die richtige Zubereitungsmethode, -zeit oder sonstiges herauszufinden.

    Ich hoffe das klingt nicht allzu esoterisch. Das ist nämlich so gar nicht meins ;)

  • Artikel kommentieren